KI kann Kampagnen stärken. Menschen machen sie erfolgreich.
Medien
Planning, Buying, Optimization, Personalization – Künstliche Intelligenz ist überall in der Mediawelt im Einsatz. KI in den Mediaagenturen war deshalb ein Thema der Highlight-Woche von MEEDIA. Dazu wurde auch unser Gründer und CEO Frank Lankers interviewt
Mehr erfahren
Weleda-CEO Tina Müller: Erfolgskampagne mit innovativem TV-Format Brandmercial von Media Plan
Partner
Die richtige Mediaplanung ist entscheidend für den Markterfolg. Dies beweist die Zusammenarbeit von Weleda und Media Plan. Gemeinsam mit Tina Müller, CEO von Weleda, DACH-Marketingchefin Iris Frieß und unserem CEO Frank Lankers entwickelten wir eine strategische Mediaplanung für die neue Weleda-Hochleistungsgesichtspflege "Blauer Enzian & Edelweiss" entwickelt.
Mehr erfahren
ON2030 – gemeinsam mit All Eyes On Screens zielen wir auf die Maximierung der Werbeleistung ab.
Medien
Gemeinsam mit All Eyes On Screens gehen wir eine strategische Partnerschaft ein, um Werbekampagnen noch gezielter zu optimieren. ON2030 entwickelt datengetriebene Strategien, die Werbetreibenden neue Möglichkeiten für maximale Werbewirkung und mehr Transparenz bei ihren Budgeteinsätzen bieten.
Mehr erfahren
If #TikTok dies tomorrow, will your brand survive? Spoiler: NO!
Team
Beim diesjährigen THINK NEW Ideenwettbewerb der Hochschule Offenburg hatten wir die Gelegenheit, mit einem Impulsvortrag Licht ins Dunkle der modernen Mediaplanung zu bringen. Denn eines ist klar: Wer ausschließlich auf Social Media Kanäle, wie beispielsweise TikTok, setzt, läuft Gefahr, früher oder später baden zu gehen.
Mehr erfahren
Der wichtigste Prompt für erfolgreiche Werbekampagnen? Kundenzentrierte Verantwortung
Team
ChatGPT & Co bieten viele gute Impulse und Möglichkeiten. Gibt man zum Beispiel ein, was es für eine erfolgreiche Werbekampagne braucht, kommen Basics wie Zielgruppenanalyse, Multikanal-Strategie, Messung und Optimierung heraus.
Mehr erfahren
Effektivste Werbewirkung? Investiert in den Big Screen!
Team
Bei Media Plan GmbH sorgen wir mit unserem einzigartigen partnerschaftlichen Ansatz für erfolgreiche Kampagnen-Lösungen. In einem Team toller Persönlichkeiten, die dafür gemeinsam arbeiten. Ali Yagci ist bei uns für den Bereich Investment Management zuständig und gilt in der Branche als Bewegtbild-Innovator. Vor seinem Wechsel ins Media Plan-Team war er bei Amazon Ads Account Director DACH für Twitch und Initiator erfolgreicher Werbepartnerschaften mit Samsung Electronics, Red Bull oder Mondelēz International. Und ist überzeugt vom Big Screen als Kampagnen-Champion:
Mehr erfahren
Frank Lankers im OMR Podcast mit Philipp Westermeyer
Medien
Im OMR Podcast spricht Media Plan-Gründer Frank Lankers über seinen Werdegang und seine Strategie.
Mehr erfahren