Tracking, Reporting & Optimierung

Wahrnehmung ist mess- und steuerbar. Wir beobachten, analysieren und reporten alle Kampagnendetails. Von der Reichweite bis zur detaillierten Zielgruppen- und Datenauswertung.

Wahrnehmung ist mess- und steuerbar. Wir beobachten, analysieren und reporten alle Kampagnendetails. Von der Reichweite bis zur detaillierten Zielgruppen- und Datenauswertung.

Durch unsere einzigartiges Zusammenspiel von Menschen und Daten interpretieren wir jeden Schritt und optimieren Ihre Kampagne durch Handlungsempfehlungen.

Durch unsere einzigartiges Zusammenspiel von Menschen und Daten interpretieren wir jeden Schritt und optimieren Ihre Kampagne durch Handlungsempfehlungen.

Wir machen das Wesentliche sichtbar und verständlich. Ein datenintelligentes Tool, mit dem Tracking, Reporting und Optimierung teilautomatisiert erfolgen. Effizient und anwenderfreundlich für die Ergebnisdarstellung in Form von Dashboards.

Wir machen das Wesentliche sichtbar und verständlich. Ein datenintelligentes Tool, mit dem Tracking, Reporting und Optimierung teilautomatisiert erfolgen. Effizient und anwenderfreundlich für die Ergebnisdarstellung in Form von Dashboards.

Verbessern geht immer. Denn als Partner möchten wir Erfolg auf das nächste Level heben. Wir schauen genau, wo Dinge noch verbessert werden können, wo erweiterte Ansätze noch gezielter wirken und welche zusätzlichen Kanäle, Technologien und Ideen zur Optimierung beitragen.

Verbessern geht immer. Denn als Partner möchten wir Erfolg auf das nächste Level heben. Wir schauen genau, wo Dinge noch verbessert werden können, wo erweiterte Ansätze noch gezielter wirken und welche zusätzlichen Kanäle, Technologien und Ideen zur Optimierung beitragen.

Für uns geht es bei Business Intelligence nicht nur um Zahlen, sondern darum,
die Geschichte dahinter zu verstehen und Daten in umsetzbare Erkenntnisse zu verwandeln.

Jonathan Reiss Team Lead BI

Datenmodellierung gleicht einer Farbpalette. Jede Farbe hat ihren eigenen Platz und ihre eigene Wirkung. Es liegt an uns, sie zu einem Meisterwerk zusammenzufügen.

Louis Hall Lead Modeling

Von Markenwahrnehmung bis zur detaillierten Zielgruppen- und Datenauswertung. Durch unsere einzigartiges Zusammenspiel von Menschen und Daten interpretieren wir jeden Schritt und optimieren Ihre Kampagne durch Handlungsempfehlungen.

  • Zahl der Kampagnen, aus denen wir Daten generieren.

    0
  • Summe der verschiedenen KPIs, die für Insights und Informationen sorgen.

    0
  • Aus Milliarden Bytes entsteht ein speziell auf Sie zugeschnittener Mediaplan.

    0