Aufsehenerregende urbane Media-Highlights
Mehr KPI-Speed für Miles -
enjoy the digital ride
Was haben Berlin, Hamburg und München gemeinsam? Neben vielen Menschen, weltberühmten Sehenswürdigkeiten und tollen Locations haben diese drei Städte auch MILES EASY gemeinsam. Es war uns eine Freude, mit MILES auf Advertising-Tour zu gehen.
Was haben Berlin, Hamburg und München gemeinsam? Neben vielen Menschen, weltberühmten Sehenswürdigkeiten und tollen Locations haben diese drei Städte auch MILES EASY gemeinsam. Es war uns eine Freude, mit MILES auf Advertising-Tour zu gehen.
Auf allen Außenwerbeflächen waren wir an strategisch wichtigen Touchpoints präsent, begleiteten die Zielgruppe durch den Tag und maximierten die Bekanntheit des bekannten Carsharing-Anbieters. Ob in den Innenstädten, an S- und U-Bahn-Stationen und mit grandiosen Highlights wie Beamer-Projektionen oder Super Motion-Großleinwänden. So überraschten wir die Zielgruppen und erreichten sie im Moment of Need – genau dort und dann, wenn sie ein Carsharing-Angebot benötigen. Als weiteren crossmedialen Touchpoint haben wir Spotify identifiziert: Hier wurde die Zielgruppe über einen 30“-Spot gezielt angesprochen.
EASY steht im Mittelpunkt der gesamten Kampagne. Das gleichnamige Konzept von MILES, das nach gefahrenen Kilometern und nicht nach Minuten abrechnet. #milesnotminutes. Das Angebot umfasst kilometerbasiertes Carsharing, Van-Sharing sowie Pakete für flexible Tagesmieten – alles im stationslosen Free-Floating-System. MILES glaubt an eine Welt, in der Mobilität geteilt, nachhaltig und für alle zugänglich ist, als Alternative zum privaten Autobesitz. Wir sind stolz und dankbar, diese großartige Kampagne begleitet zu haben und Teil der Reise zur Mobilitätswende zu sein.
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Überzeugende Crossmedia-Touchpoints
Daten und Erfahrung, die neue Kunden abholen