Reichweitensteigerung, signifikanter Umsatz-Push und perfekte Branding-Performance-Balance.

Steigerung der Markenbekanntheit in einem wettbewerbsintensiven Markt und Stärkung der Kundenbindung bei verstärkter Preissensibilität.

 

Steigerung der Markenbekanntheit in einem wettbewerbsintensiven Markt und Stärkung der Kundenbindung bei verstärkter Preissensibilität.

 

Entwicklung und Umsetzung einer maßgeschneiderten crossmedialen Kampagne zur gezielten Markenaktivierung durch die strategische Verzahnung des TV-Formats Brandmercial, das klassisches Storytelling mit direkter Kaufaktivierung verbindet. Ergänzend wurden Printanzeigen mit Produktproben eingesetzt, um das haptische Markenerlebnis und langfristige Kundenbindung zu stärken.

Mehr erfahren Weniger erfahren

Markenbekanntheit +5 %

Signifikanter Anstieg dank gezielter TV-Kampagnen und innovativer Mediastrategien.

Markentreue & -präferenz +2 %

Stärkung der Kundenbindung durch crossmediale Maßnahmen.

Enzian-Produktbekanntheit +6 %

Erfolgreiche Steigerung der Sichtbarkeit der Enzian-Produkte.

Net Promoter Score +15 %

Deutlicher Zuwachs in der Kundenzufriedenheit.