Wenn der Lärmpegel steigt, bleibt eines konstant: starke Markenkommunikation

Wenn der Lärmpegel steigt, bleibt eines konstant: starke Markenkommunikation
Fenster.com macht aus einem vertrauten Alltagsthema eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne. Was tun, wenn der Nachbar laut ist? Die Antwort kommt charmant verpackt in fünf Spots, mit Boris Becker, Lilian Becker und Stefan Effenberg. Darüber schreibt auch Horizont im aktuellen Artikel.
Im Mittelpunkt steht die Erkenntnis, dass man sich Nachbarn nicht aussuchen kann, seine Fenster aber schon – genauso wie seinen strategischen Partner. 😉 Unser Job bei Media Plan: Die Kampagne gezielt begleiten, Reichweite sinnvoll aufbauen, Relevanz schaffen und die Marke dort sichtbar machen, wo sie wahrgenommen wird.
Geschäftsführer Philipp Neuffer sagt:
„Mit der Kampagne wollten wir etwas schaffen, das polarisiert und in dem sich jeder wiederfinden kann. Da bot sich das Thema Nachbarschaftsstreit förmlich an. Die außerordentlich positive Resonanz übertrifft unsere Erwartungen bei Weitem – die gesamte Kampagne entwickelt sich zu einem herausragenden Erfolg. Wir sind sehr stolz und dankbar, dass Boris Becker und Stefan Effenberg so begeistert mitgezogen haben.“
Wer jetzt neugierig ist, braucht nicht lange zu suchen: Die Kampagne ist seit dem 31. Juli in TV, Print, Social Media und online zu sehen. Den Spot gibt’s hier zu sehen.
Vielen Dank an Fenster.com für das Vertrauen und die starke Zusammenarbeit. 🙏