Der wichtigste Prompt für erfolgreiche Werbekampagnen? Kundenzentrierte Verantwortung

ChatGPT & Co bieten viele gute Impulse und Möglichkeiten. Gibt man zum Beispiel ein, was es für eine erfolgreiche Werbekampagne braucht, kommen Basics wie Zielgruppenanalyse, Multikanal-Strategie, Messung und Optimierung heraus. Doch einen entscheidenden Erfolgs-Faktor hat die Maschine nicht drauf. Den liefert dafür unser Chief Customer Officer Torsten Berndt:
„In der Media-Branche ist sehr oft die Rede von Kundenfokus. Doch die meiste Zeit wird über die Kunden gesprochen und nicht mit ihnen. Unternehmen haben nicht nur den Wunsch nach optimaler Skalierung des eingesetzten Budgets und wirkungsvollen Strategien, sondern auch nach hoher Nachvollziehbarkeit , Verlässlichkeit und Kontinuität. Genau da machen wir bei Media Plan GmbH den Unterschied: Kunden heißen bei uns nicht Kunden. Wir sehen sie als Partner, die wir mit einem außergewöhnlichen Commitment begleiten. Wir sind Treuhänder der Werbegelder unserer Partner und arbeiten extrem eng mit ihnen zusammen. Das Ergebnis sind performante erfolgreiche Kampagnen und starke Wachstums-Stories. Ich freue mich sehr darauf, viele weitere Unternehmen davon zu überzeugen, gemeinsam mit uns diesen Weg zu gehen.“
Wir sind Media Plan. Gerne persönlich unter 👉🏼 hello@media-plan.de